HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM HÄKELFORUM ZU "HÄKELN IM QUADRAT"


Fragen zum Buch? Fragen zu Mustern? Fragen zu Häkeltechniken - Anleitungen - Modellen? Fragen zu Farbe und Form? Fragen zu Material und Handwerkszeug?

Dann seid Ihr hier richtig!

Egal, was Ihr über das Häkeln allgemein und über mein Buch im Speziellen wissen wollt: hier habt Ihr die Gelegenheit, Eure Fragen los zu werden!

Eine eigene INFO- & KOMMUNIKATIONSPLATTFORM nur für Eure Fragen und Anliegen!

Damit das Häkeln noch mehr Spaß macht!


Samstag, 20. Juli 2013

Hallo & Herzlich Willkommen !

Nachdem sich mein Buch und der dazugehörige Blog so großer Beliebtheit erfreuen, wurde es doch irgendwie Zeit, eine Art FRAGEFORUM ins Leben zu rufen!
 
 
Wer gerne kreativ ist, der weiß, dass es manchmal schön ist, wenn man jemanden um Rat fragen kann.
 
Wie geht das Muster? Wo muss ich einstechen? Warum wellt sich meine Arbeit? Woher bekomme ich die passende Wolle? Was ist eine Büschelmasche? Wie nähe ich die Teile zusammen? Welche Häkelnadel eignet sich?
 
Und, und, und...!!!
 
Fragen über Fragen!
 
Einige von Euch haben bereits auf meinem Blog zum Buch:
 
 
eifrig Fragen gestellt, die ich jederzeit gerne beantworte und hoffe, dass ich Euch weiterhelfen kann.
 
Allerdings ist es für die anderen Leser oft schwierig, diese Antworten zu finden, bzw. sie stolpern nur zufällig darüber.
 
 
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, es wäre doch prima, wenn wir eine eigenständige Frageecke hätten, wo Jeder einfacher eine Antwort auf eine Frage finden kann und sie vielleicht gar nicht erst stellen muss!
 
Keine Ahnung, ob das funktioniert, wie ich es mir vorstelle, aber einen Versuch ist es doch allemal wert!
 
********************
Also: somit erkläre ich das neue FORUM für eröffnet!
 
Tadaahhhhh!
 
********************
 
 
Natürlich bleibt der Blog zum Buch weiterhin die Hauptadresse zum Thema neue Muster, Modelle, etc. und das kreative Zentrum meines Häkel-Wahnsinns!
 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin meine treuen Leser bleibt und dieses Forum auch nutzt.
 
Mal sehen, wie wir damit zurecht kommen!
 
 
Viel Spaß und Erfolg beim Häkeln,
wünscht
stefanella
 

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    das ist eine tolle Idee, ich bin gespannt, wie's weitergeht und jetzt versuche ich die 11 zu knacken ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    Deine Idee ist Gold wert!
    Leider bin ich trotz deiner"Quadrat -Nr.:11-Fotostrecke" nur bis zur ersten Ecke der fünften Reihe gekommen. Diese kleine Monster wird wohl niemals den Weg in meine Tagesdecke finden ;-))
    Liegen Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen